Interaktive Immobilienexposés

Umfassende Informationen über Ihre Immobilie dank...

Unserem Interkativen ImmoblilienexposE

Erstellung eines interaktiven Exposés, in dem der Interessent
mit uns direkt digital kommunizieren kann

Ein ansprechendes Exposé ist das Aushängeschild einer Immobilie. Mit einem guten Exposé kann die Nachfrage und somit auch die Verkaufschance einer Immobilie maßgeblich erhöht werden, da es für viele Interessenten eine erste Vertrauensbasis darstellt. Klassischerweise umfasst das Exposé die wichtigsten Eckdaten der Immobilie (Wohnfläche, Baujahr, Grundstücksgröße, Energieverbrauch, Preis etc.), eine gewisse Anzahl an Innen- und Außenaufnahmen sowie beschreibende Textpassagen zu Ausstattung, Lage und sonstigen Hinweise.
Konventionelle Immobilienexposés werden dem Interessenten auf Anfrage durch den Makler zugeschickt, um einen detaillierteren Einblick in das jeweilige Objekt zu erhalten als das Inserat an sich hergibt. Doch was passiert, wenn gewisse Aussagen über die Immobilie unklar sind und zu Fragen führen? Oder wenn der Interessent weitere Unterlagen benötigt und einen Besichtigungstermin vereinbaren möchte?

Die Antwort auf all diese Fragen ist immer: Er muss den Makler/Eigentümer anrufen. Nicht bei uns!

Denn wir senden dem Interessenten ein sog. Interaktives Exposé zu, in dem er direkt sämtliche Aktionen durchführen kann. Hier kann er jeden Satz anklicken und kommentieren, wenn etwas unklar ist. Oder er kann weitere Dokumente durch einen Klick im Exposé selber anfordern.

Auch einen Besichtigungstermin kann telefonlos angefragt werden. Wir als zuständiger Makler werden sofort benachrichtigt und können entsprechend auf die Anfragen/Anmerkungen unseres Interessenten reagieren.

Zudem haben wir die Möglichkeit das Exposé in vielen verschiedenen Gestaltungsvarianten zu erstellen und dem Interessenten sofort zuzusenden. So verknüpfen wir ein ansprechendes Design mit moderner Art der Kundenkommunikation, so dass sich der Interessent rundum gut aufgehoben fühlt und mit einem besseren Bauchgefühl zum persönlichen Besichtigungstermin erscheint.

Sie möchten eine kostenlose Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

0 +
Verkaufte Immobilien
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Aktive Suchaufträge
0 +
Social Media Follower