Professionelle Bilder

professionelle Innenaufnahmen

von spezialisierten Fotografen

Professionelle Innenaufnahmen von ausgebildeten Fotografen

Fotos mal eben mit der Handykamera? Nicht bei uns! Denn wir investieren in professionelle Fotografen, die eindrucksvolle Innen- und Außenaufnahmen Ihrer Immobilie schießen. Je nach Objektart und -Größe suchen wir zwischen 10-20 Bilder für das Exposé aus, die top aufbereitet sind und Begeisterung auslösen. Selbstverständlich bezahlen wir die Zusatzkosten, wenn Sie uns mit dem Verkauf beauftragen. Der erste Eindruck zählt!

Leider erleben wir viel zu oft, dass in Inseraten die Fotos sehr unprofessionell gemacht sind (schlecht gewählte Perspektiven, unscharfe und zu dunkle Aufnahmen, zu wenig Fotos oder unaufgeräumte Wohnräume). Dies führt automatisch dazu, dass das Inserat insgesamt weniger Aufmerksamkeit erhält als jene, die mit einem prägnanten und einladenden Titelbild überzeugen. Auch verringert sich bei den meisten Interessenten die Zahlungsbereitschaft signifikant, wenn die Immobilie einen ungemütlichen und dunklen Eindruck hinterlässt. Denn der Kauf einer Immobilie ist i.d.R. eine emotionale Entscheidung und der erste Eindruck gibt oftmals den Ausschlag, ob sich der Interessent überhaupt die Mühe für eine persönliche Besichtigung machen möchte.

Woher wissen wir das?
Studien haben belegt, dass ein Inserat mit professionellen Objektaufnahmen rund 50% mehr Klicks erhält als ein Inserat mit schlechten Fotos. Dies führt zu rund 60-70% höheren Objektanfragen für weitere Unterlagen und/oder Besichtigungstermine. Somit ist der am Ende erzielte Preis i.d.R. deutlich höher.

Somit ist klar:
Mit professionellen Fotos, insbesondere einem prägnant ausgewählten Titelbild, sparen wir nie am falschen Ende. Wir sehen es vielmehr als einen hohen „Return on Invest“ für den Verkäufer, den Käufer und auch für uns als Makler.

Sie möchten eine kostenlose Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

0 +
Verkaufte Immobilien
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Aktive Suchaufträge
0 +
Social Media Follower