über uns

Schön, dass Sie sich für unsere Firma interessieren – mein Name ist Marco Kunzmann und ich bin einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von Immobye. Seit 2008 bin ich nun im Immobilienmarkt aktiv und war zunächst mit meinem eigenen Maklerunternehmen als Einzelmakler selbstständig. Ich interessiere mich bereits mein Leben lang für technologische Neuheiten und versuche dies auch auf die Immobilienvermarktung in unserem Unternehmen zu übertragen, um unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Ich würde mich selbst als einen ehrgeizigen und zielstrebigen Menschen beschreiben. Wenn ich mal frei habe, versuche ich meiner anhaltenden Passion als Pianist nachzugehen oder die Zeit mit meinem kleinen Sohn & meiner Frau zu verbringen.

Marco Kunzmann

Geschäftsführer

Hallo, ich bin Timon Gottschalk und das zweite Gesicht von Immobye. Nach meinem Abitur und der anschließenden Zivildienstzeit habe ich auf Ratschlag meines Opas zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Währenddessen sammelte ich erste wertvolle Erfahrungen mit Immobilien, vor allem in der privaten Baufinanzierung. Seitdem bin ich der Immobilienwelt treu geblieben und habe immer davon geträumt mein eigenes Unternehmen zu gründen. Trotz einiger Rückschläge bin ich heute sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Unser Unternehmensslogan „Die neue Generation Makler“ soll Ihnen als Kunden gleichermaßen ein neues und einzigartiges Erlebnis in der Immobilienvermarktung geben – als Käufer oder als Verkäufer. In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport als Ausgleich zum beruflichen Alltag zu treiben oder widme mich einem guten Buch.

Timon Gottschalk

Geschäftsführer

0 +
Verkaufte Immobilien
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Aktive Suchaufträge
0 +
Social Media Follower