Marco ist einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von Immobye. Seit Jahren ist er bereits erfolgreich im Immobilienbereich aktiv und war zuvor mit seinem eigenen Maklerunternehmen selbstständig. Seine Affinität für technologische Neuheiten überträgt der studierte Betriebswirt auch auf die Immobilienvermarktung, um dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Neben seiner Liebe zu Immobilien ist Marco passionierter Pianist und ansonsten auf dem Golfplatz zu finden.

Marco Kunzmann

Geschäftsführer

Timon ist das zweite Gesicht von Immobye. Der gelernte Bankkaufmann sammelte seine ersten Erfahrungen mit Immobilien vor über 10 Jahren in der Baufinanzierung. Während seines anschließenden BWL-Studiums baute er sein Wissen und seine Erfahrungen mit Immobilien kontinuierlich aus, nicht zuletzt als Immobilienmakler nach §34c GewO. Seine jahrelange Erfahrung als Coach für Tech-Start-ups nutzt er heute zum Aufbau seines eigenen Unternehmens. Die meiste Zeit seiner Freizeit arbeitet Timon an seinem Handicap oder widmet sich einem guten Buch.

Timon Gottschalk

Geschäftsführer

0 +
Verkaufte Immobilien
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Aktive Suchaufträge
0 +
Social Media Follower